Süper Lig News

Vaslui – Fenerbahce | Die Vorbereitung auf die Champions League Partie!

| Keine Kommentare

Fenerbahce hat sich im Hinspiel gegen Vaslui nicht mit Ruhm bekleckert – so konnte man in der 90. Spielminute die Partie noch ausgleichen. So muss am Mittwoch wahrscheinlich ein Sieg in Rumänien her. Die Vorbereitung auf die Champions League Partie läuft dadurch auf Hochtouren.

Am Mittwoch ist Fenerbahce zu Gast bei Vaslui und die Partie wird der Russe Sergei Karasev leiten dürfen – die beiden Neuzugänge Joseph Yobo und Milos Krasic trainierten noch nicht mit der Mannschaft, da sie erst ihre Tests absolvieren mussten. Daneben waren auch Mehmet Topal und Egemen Korkmaz nicht mit dabei und absolvierten nur individuelle Einheiten.

Die Partie gegen Vaslui ist von wichtiger Bedeutung, denn bei einer Niederlage wird man nur in der Europa League starten dürfen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Get Adobe Flash player