Süper Lig News

Süper Lig Spielplan | Tabelle und Ergebnisse nach dem 3. Spieltag

| Keine Kommentare

Nach der Partie zwischen Besiktas und Bursaspor wird auch der 3. Spieltag der Süper Lig Geschichte sein und erste Ergebnisse der Vorbereitung stehen fest. Die Tabellenspitze der Süper Lig ist bisher hart umkämpft.

Tabelle der Süper Lig – Fenerbahce oben mitdabei!

Der Tabellenführer der Süper Lig heißt nicht Besiktas, Galatasaray oder Fenerbahce! Die Tabelle im türkischen Fußball führt derzeit Eskisehirspor an – der Trainer Michael Skibbe hat zur Beginn der Saison schon das Ziel oben mitzuspielen angedeutet und bisher läuft es alles nach Plan. Auf Platz 2 liegt Fenerbahce, die nach zwei Siegen zur Saisonbeginn nur Unentschieden gegen Manisaspor spielten. Auch Istanbul BB Spor ist vorne mit dabei in der Süper Lig. Auf dem 4. Tabellenplatz rangiert Bursaspor, die heute Abend gegen Besiktas antreten müssen, aber bisher ihre zwei Partien in der Süper Lig gewinnen konnten. Ganz unten in der Tabelle der türkischen Süper Lig hängen derzeit drei Teams ohne Punkte. Bisher haben Gaziantepspor, Sivasspor und Ankaragücü noch keine Zähler in der Süper Lig sammeln können.

Ergebnisse der Süper Lig – Galatasaray und Trabzonspor schwach bisher

Die Ergebnisse der Süper Lig bisher sind zum Teil überraschend. Das Trabzonspor noch ohne Sieg ist und oben an der Spitze der Tabelle mit Eskisehirspor und Istanbul BB Spor zwei Teams stehen, die im Manipulationsskandal verwickelt waren ist auch erstaunlich. Aber das Fenerbahce so furios in die neue Süper Lig startet, hätten die wenigsten gedacht.

Autor: Redaktion

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Get Adobe Flash player