Süper Lig News

Süper Kupa: Galatasaray – Fenerbahce Live Stream und Aufstellung beim Super Pokal

| Keine Kommentare

Die türkische Süper Lig geht in die neue Saison mit dem Super Cup – im Osten der Türkei, genauer gesagt in Erzurum stehen sich die beiden Erzrivalen Galatasaray und Fenerbahce im „Süper Kupa“ gegenüber und möchten das erste Kräftemessen für sich entscheiden.

Die Türkei steht wieder Kopf – nach den Süper Lig Play Off Partien und den Finalspielen geht es in die neue Saison, dieses Mal aber ohne dem Finale, aber dafür mit dem Super Pokal. Im letzten Jahr wurde das Eröffnungsspiel der neuen Saison komplett abgesagt, da der Manipulationsskandal die Spitzen Clubs der Süper Lig erreichte. Doch in dieser Saison soll alles anders werden.

Galatasaray ist in Erzurum angekommen und Felipe Melo sowie Milan Baros sind in Istanbul geblieben. Auch Fenerbahce befindet sich schon im Osten der Türkei und das mit einem Sieg gegen FC Vaslui in der Champions League Qualifikation – somit sind beide Teams für das Finale im türkischen Super Pokal vorbereitet.

Aufstellung Galatasaray gegen Fenerbahce

Die Aufstellung von Galatasaray: Fernando Muslera, Emmanuel Eboue, Semih Kaya, Dany Nounkeu, Hakan Balta, Hamit Altıntop, Selçuk İnan, Engin Baytar, Emre Çolak, Necati Ateş, Johan Elmander

Die Aufstellung von Fenerbahce: Volkan Demirel, Mehmet Topuz, Egemen Korkmaz, Bekir İrtegün, Hasan Ali Kaldırım, Mehmet Topal, Cristian Baroni, Milos Krasic, Alex de Souza, Caner Erkin, Dirk Kuyt

Das Duell von Galatasaray und Fenerbahce wird live im Fernsehen auf ATV live übertragen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Get Adobe Flash player