Süper Lig News

Mersin Idman Yurdu – Besiktas | Live und die Aufstellung

| Keine Kommentare

Die letzte Partie des 7. Spieltags in der Süper Lig findet in Mersin statt. Der Neuaufsteiger Mersin Idman Yurdu empfängt um 19.00 Uhr die Gäste aus Besiktas. Die Begegnung wird von LigTV live ausgestrahlt. Daneben kann es die letzte Aufstellung von Carvalhal sein.

Die türkische Süper Lig hat bisher überraschende Ergebnisse am 7. Spieltag vorzuweisen. So spielten die Top 3-Mannschaften nur Unentschieden. So kam Galatasaray über ein 0-0 gegen Antalyaspor nicht hinaus. Auch Trabzonspor musste gegen Bursaspor sich mit einem 1-1 zufriedengeben, wobei der Punktgewinn am Ende glücklich war. Da Bursaspor ein Tor aberkannt wurde. Am gestrigen Abend empfing Fenerbahce die Gäste aus Samsun. Bei der Partie gab es auch keine Tore und beide Teams trennten sich torlos. An der Tabellenspitze der Süper Lig rangiert Fenerbahce weiterhin auf Platz 1.

Mersin Idman Yurdu gegen Besiktas | Die Aufstellung

Mersin Idman Yurdu

Tor – Sehic

Abwehr – Cagdas, Erman, Josef, Ilhan

Mittelfeld – Keceli, Amoah, Zurita,  Yahia, Nduka

Sturm – Nobre

Besiktas

Tor – Cenk

Abwehr – Ekrem, Sivok, Egemen, Ismail

Mittelfeld – Simao, Quaresma, Ernst, Necip, Aurelio

Sturm – Holosko

Besiktas steht gegen Mersin Idman Yurdu unter Zugzwang, da man letzte Woche in der Süper Lig eine 0-2 Niederlage gegen Kayserispor kassierte. Auch unter der Woche gab es in der Europa League nichts zu holen. In der Nachspielzeit kassierte man dagegen Dynamo Kiew das 0-1. Es kann die letzte Partie von Carlos Carvalhal sein, falls Besiktas heute verliert. Mersin Idman Yurdu gegen Besiktas wird live auf Lig TV übertragen

Autor: Kartal

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Get Adobe Flash player