Süper Lig News

Gyan Asamoah zu Galatasaray?

| Keine Kommentare

Falls es nach englischen Medien geht, steht der Stürmer Gyan Asamoah vor einem Wechsel in die türkische Süper Lig. Im letzten Jahr war ausgeliehen an Al Ain und schoss dabei 22 Tore.

Galatasaray ist weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer, nach dem Burak Yilmaz wahrscheinlich nicht innerhalb der Süper Lig wechseln möchte. Nach Verpflichtung von Dany von Gaziantepspor ist Galatasaray an Asamoah Gyan dran. Der Stürmer, der bei FC Sunderland unter Vertrag steht, war schon 2010 der Wunschspieler des Meisters der Süper Lig.

Gyan Asamoah schoss in der letzten Saison 22 Tore für Al Ain und gehörte zu den wichtigsten Spielern der Mannschaft. Als Ablöse sind acht Millionen englische Pfund im Gespräch und bei Al Ain verdiente Gyan Asamoah 500.000 Pfund je Monat. Wird er in die Süper Lig wechseln?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Get Adobe Flash player