Süper Lig News

Galatasaray will unbedingt Burak Yilmaz!

| Keine Kommentare

Galatasaray lässt beim Transfer von Burak Yilmaz nichts unversucht – der Meister der abgelaufenen Süper Lig Saison, hat Trabzonspor noch ein Mal ein Transfergebot unterbreitet. Doch Trabzonspor will nicht, dass der Nationalspieler innerhalb der Süper Lig wechselt.

Es schien fast sicher, dass Burak Yilmaz der neue Sturmpartner von Miroslav Klose sein wird – doch der Transfer in die Serie A zu Lazio Rom platzte. Nun hat Galatasaray seine Fühler nach dem türkischen Nationalspieler ausgestreckt und laut seinem Manager ein neues Angebot unterbreitet.

Doch die beiden Mannschaften der Süper Lig kommen sich bei den Transferdetails nicht näher und auch der Manager stellte auch klar, dass Burak Yilmaz mit der festgeschriebenen Ablösesumme von fünf Millionen Euro auch innerhalb der Süper Lig wechseln kann. Ob Burak Yilmaz wechselt und wohin wechseln wird, ist weiterhin unklar.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Get Adobe Flash player