Süper Lig News

Bursaspor – Fenerbahce | Live auf ATV das Pokal Finale anschauen!

| Keine Kommentare

Die türkische Süper Lig Saison endet mit der Finalpartie des Ziraat Türkiye Kupasi zwischen Bursaspor und Fenerbahce. Die Begegnung wird um 19.30 Uhr im Ankara 19 Mayis Stadion von Bülent Yildirim angepfiffen. Der Fernsehsender ATV übertragt das Finale zwischen Bursaspor und Fenerbahce live im Fernsehen.

Für beide Mannschaften geht es am heutigen Abend noch ein Mal um alles, denn es ist nur noch eine Partie in der Saison zu spielen und würde auch gleichzeitig den Titel bedeuten. Bursaspor will den Sieg wie vor zwei Jahren in der Süper Lig gegen Fenerbahce wiederholen. Dagegen will Fenerbahce seine Durststrecke im türkischen Pokal mit einem Sieg am heutigen Abend gegen Bursaspor beenden.

Bursaspor gegen Fenerbahce | Aufstellung Pokalfinale

Bursaspor: Carson, Basser, Serdar, Ibrahim, Vederson, Sestak, Adem, N’Diaye, Ozan, Batalla und Pinto

Fenerbahce: Volkan, Gökhan, Bekir, Yobo, Ziegler, M. Topuz, Cristian, Emre, Caner, Alex und Semih

Das Finale in Ankara zwischen Bursaspor und Fenerbahce wird ab 19.30 Uhr von ATV im Fernsehen übertragen. Daneben werden beide Teams im nächsten Jahr in der Champions League bzw. Europa League spielen dürfen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Get Adobe Flash player